Allgemein

Ach, es war schön ….

…, denn heute machte ich mich gutgelaunt auf zur

 

SAMSUNG

Es klappte auch alles vorzüglich. Die Bahn hatte nur wenige Minuten Verspätung, den Weg zur UBahn konnte ich nicht verfehlen, denn es bewegten sich Menschenmassen zur Haltestelle und auch der Weg zur Messehalle bedeutete einfach „Hinterherlaufen“.

SAMSUNG

Obwohl die Messe bereits um 09:00 Uhr öffnete, waren und 10:30 Uhr immer noch sehr viele Besucher im Anmarsch.

SAMSUNG

Es gab unwahrscheinlich viele Anbieter und ich entdeckte sehr viele meiner Lieblingsgeschäfte. Bewundert habe ich vor allem die Patchwork- und Quiltaussteller.

SAMSUNG

Es gibt ja unwahrscheinliche Künstler darunter. Auf jeden Fall war ich von dem überreichen Angebot überwältigt:

SAMSUNG

Man braucht wirklich mehrere Tage, wenn man alles sehen möchte. Na, vielleicht nächstes Jahr !!

Für die Deutsche Bahn muss ich ein Lob aussprechen, sie brachte mich pünktlich wieder nach Hause, wo mich mein lieber Göttergatte dankenswerter Weise abholte, da meine Füsse sich dringend nach ein wenig Ruhe sehnten !!! Diesen Wunsch hatte ich aber von mehreren Mitbesuchern gehört, denn ich glaube, das ging allen so !!!

 

 

You may also like
Ich wünsche euch …
Frohe Ostern …
So schön ….

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage