Zentangle

Ein Lesezeichen …

als Entspannung habe ich das gebraucht !

lesezeichen-1

Falls es noch nicht bekannt ist – wir gehören nicht zu den Jägern, sondern zu den Sammlern !

Das hat zur Folge, dass wir in den Tiefen des Kellers verschwanden und uns endlich daran gemacht haben, ein wenig aufzuräumen – sprich wegzuwerfen !!

Es ist unwahrscheinlich, was sich da so alles ansammelt ! Ich habe zum Beispiel meine lange gesuchten Aquarellfarben, diverse tolle Pinsel und Aquarellblöcke wiedergefunden  – es war ein wenig wie Weihnachten ! Und natürlich jede Menge Sachen, die einfach aus unerfindlichen Gründen den Weg in den Keller gefunden hatten – ich glaube, es sind noch Umzugskisten dabei ( ähämm – wir zogen vor zwanzig Jahren um !!!! ) Na ja, es war eine Menge, die wegkonnte !!

Unglaublicherweise verlief diese Aktion tatsächlich friedlich zwischen dem Göga und mir ! Beim Thema „Wegwerfen“ sind wir nämlich selten einer  Meinung, aber diesmal herrschte absolute Einigkeit ! Nach gefühlten unendlichen Stunden war ich froh, wieder aus dem Keller zu kommen, da ich eine Allergie habe und alte Papiere nicht gut anfassen kann. Na ja, davon gab’s mehr als genug.

Beim Zeichnen des Lesezeichens konnte ich herrlich entspannen – Zentangle sei Dank !!! Es ist wirklich toll, wie ich dabei abschalten kann !!!

 

 

You may also like
Zentangle …
Ein Zentangle …
Eine kleine Eule…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage