Stricken Uncategorized

Bunny Egg Cosy stricken – ja klar !

Es sind also entzückende Eierwärmer !

Es gibt Dinge, an denen komme ich nicht vorbei. Im Netz habe ich die Seite von Julie Williams bei Etsy entdeckt. Ich liebe so kleine Dinge und dachte, ich fange erst einmal mit dem Egg cosy an. Es sind wirklich kleinste Teile zu stricken. Nachdem ich dann ein kürzeres Nadelspiel in meinen Vorräten gefunden hatte, ging das auch sehr gut.
hasenmann-1Hier sehr ihr alle Einzelteile hübsch drapiert.

hasenmann-2
Dann wagte ich mich daran, den Kopf fertigzustellen. Nach einigem Probieren, hatte ich auch den Knötchenstich für die Augen gerafft.
Hasenmann-5
Tja, und so sieht der kleine Mann fertig aus !

Uns weil es so einen Spaß gemacht hat, gab’s auch gleich noch eine kleine Hasenfrau !

You may also like
Es gibt ihn doch …
Da ist sie…
Toffee Nosed Friends ….

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage