CAL Granny 2015

CAL Granny 2015

Ein kleines, schönes Häkelprojekt !

Es wurde von der lieben Eva von CherryM. & Klim u. Bim ins Leben gerufen. Ganz entspannt gibt es jede Woche eine neue Anleitung für ein Granny, so dass am Ende des Jahres eine Sammlung von 50 verschiedenen Grannies und den Anleitungen dazu da sind. Das gibt dann eine kleine Decke oder eben nur eine Sammlung von verschiedenen Vorlagen für spätere Projekte. Auf ihrer Seite könnt ihr die Links zu der Veranstaltung bzw. die Fotos der bereits fertigen Häkeleien finden.
Granny-1
Und da ist schon mein erstes Granny „Schneeflocke“. Es hat Spaß gemacht und ging auch recht flott. In meinem momentanen Eifer habe ich beschlossen, jeweils 2 Grannies pro Woche zu häkeln, um am Ende des Jahres eine größere Decke zu haben. Mal sehen, ob ich durchhalte ! Wenn nicht, gibt es eben Kissen oder so – lol !!

You may also like
Granny-CAL 7.Woche
Granny-CAL – 5. Woche
Granny-CAL 11.Woche 2015

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage