Allgemein

Da hat er aber ….

…. viel Spaß gehabt !!!

Heute hat mein Göttergatte sein Geburtstagsgeschenk eingelöst.

gutscheinDa er schon immer einmal diese Segways ausprobieren wollte, war das das passende Geschenk für ihn.

stadt-land1

 

Er bekam einen Gutschein für die Stadt-Land-Fluß-Tour vom Segway-Point Düsseldorf.

Um 10:00 Uhr ging es los. Erst einmal erklärte der Guide Sven das Gerät überhaupt, danach übten die Teilnehmer auf dem Innenhof das Aufsteigen, Balancehalten und das Fahren einschl. Drehen und Wenden.

Zuerst ist das wohl eine etwas wacklige Angelegenheit, aber wenn man den Bogen raushat, macht es unheimlich viel Spaß !

Danach ging es dann auf die gebuchte Tour, die bei bestem Wetter über die aufgeführte Strecke führte. An der Theodor-Heuss-Brücke wurde Rast gemacht und es gab eine Getränke, um danach frisch gestärkt den Rest der Tour zu machen.

rolandsegway3

Nach gut 2 1/2 Stunden trafen sie wohlbehalten am SegwayPoint wieder ein. Es war eine rundherum gelungene Sache.

You may also like
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk …
Endlich mal wieder …
Sonnenaufgang

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage