Häkeln

Da hat es mich voll erwischt …

…denn ich habe die Entwürfe von „Lalylala“ entdeckt.

Obwohl ich seit Jahren nicht gehäkelt habe, konnte ich da nicht widerstehen und habe mir als ersten Versuch den kleinen Drachen „Dirk“ ausgesucht.

dirk-3Da das Häkeln nun mal nicht so schnell geht, gebe ich euch hier einen Zwischenstand, wie weit ich mittlerweile bin.

dirk-1Als erstes habe ich mich an den Körper gemacht. Ich verwende eine Multicolorwolle, die dem kleinen Drachen ein sehr lebhaftes Aussehen gibt. Ein Kommentar auf Instagram meinte: “ Drache im Pyjama“ – das könnte stimmen.

dirk-2Tja, der Kopf ist auch schon fertig und ich bin verliebt. Es  wird aber noch eine Weile dauern, bis er endgültig fertig ist, denn ich muß auf meinen Nacken aufpassen. Aber lasst euch gesagt sein – es macht süchtig !!!!
crochet

You may also like
Granny-CAL 7.Woche
Im Granny-Fieber
Mimi und ihre Wünsche

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage