Digi-Lady

Da ist er …

mein erster selbst digitalisierter Fliegenpilz aus dem Kurs !!

SAMSUNG

Nachdem ich seit einem Jahr dem Maschinesticken verfallen bin, wollte ich gerne wissen, wie man Stickdateien herstellt. Nach ausgiebiger Recherche im Netz kam ich auf die Seite von Silke Hupka “ Sticktutorials.de“ . Eine tolle Seite, auf der das Digi-Programm Embird erklärt wird und Silke dazu Kurse anbietet. Da gab es kein Halten mehr. Das Programm wurde gekauft und jetzt auch Kurse von Silke dazu. Ich bin begeistert, sie erklärt so prima, dass frau/man ziemlich schnell erste Erfolge erzielt und dabei noch von der Pike auf lernt. Dazu gibt es ein Forum, in dem sich alle Digi-Süchtigen austauschen können und Silke immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Es macht einfach riesigen Spaß – nur zu empfehlen !!!
Allerdings verging die Zeit beim Sticken schon schnell, beim Digitalisieren legt sie aber nochmals einen Sprint ein – aber was soll’s, es ist einfach schön !!!

You may also like
Neues Spielzeug …
Eine Überraschung …
Da ist sie …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage