Libellchen

Da ist es…

… mein 1. Libellchen.

SAMSUNG

Ich wollte schon immer einmal ein Libellchen machen, da mir die Arbeiten von Liesel Niesner so gut gefallen. Sie und Hilde Klatt haben dieses wunderbare Buch über Libellchen verfasst.

libellchen5

Ich muss aber zugeben, dass mein Libellchen von mir den Namen „Blinkblink“ bekommen hat, da ich mehr Perlen als Stickgarn verwendet habe. Aber ich kann garantieren, dass es bestimmt nicht mein letztes Libellchen ist.

2 Comments
  • April 8, 2013 at 3:47 pm
    Reply

    Moin Moin und liebe Grüße nach Bamberg,
    ohhhh was für eine Frimelei, sieht aber ganz toll aus, chapeau.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kühlen Saterland
    EGö

    • April 8, 2013 at 3:55 pm
      Reply

      Danke liebe Eva !
      Ja, es war Frimmelei, aber ich finde die Libellchen schon so lange so toll,dass es einfach mal sein musste. Wird bestimmt nicht das Letzte sein.

      Liebe Grüße
      aus Düsseldorf
      ( dahin hat es mich schon sehr lange verschlagen )
      Monika

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage