DVD Uncategorized

Da ist sie…

… die neueste DVD.

thebestofferTHE BEST OFFER

Eine ungewöhnliche Liebes-geschichte: Die DVD handelt von dem Schicksal eines kultivierten, alternden Einzelgängers, dessen Abneigung gegen seine Mit- menschen nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Kunstexperte und Auktionator übertroffen wird. Als er den Auftrag erhält, einen Haushalt voller kostbarer Kunstgegenstände aufzulösen, gerät der Antiquitätenhändler in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

Geoffrey Rush stellt diesen Einzelgänger so herrlich exzentrisch dar, das es eine wahre Freude ist, seine Verschrobenheiten und seine langsame Verwandlung zu verfolgen

125 Minuten, die sich wirklich lohnen.

You may also like
Für eine Freundin….
Das musste sein….
Bunny Egg Cosy stricken – ja klar !

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage