Merlin

Da muss ich mich doch mal beschweren….

denn als ich meinem Frauchen heute früh klar gemacht hatte, dass ich jetzt schon mal eben raus müsste, da hab‘ ich einen Schock bekommen.

WO bitte ist denn mein heißgeliebter Schnee geblieben ?

Gestern Abend hab‘ ich mich noch genüsslich im Schnee gewälzt. Wie ihr wisst, bin ich zur Hälfte ein Tibetterrier, das bedeutet, Kälte ist mein Ding und Schnee das Aller- Allerschönste für mich ! Mutschige 10 Grad und Dauerregen – wie soll ich das denn verstehen ? Tja, Schluß mit lustig und Ende mit dem tollen Schneeballfangen, grummel !!!!
Frauchen dagegen fand es prima, endlich konnte sie wieder ohne Spikes an den Schuhen raus ! Menschen sind schon komisch. Na ja, sie haben ja auch nicht so ein tolles Fell wie ich, sondern packen sich immer in mehreren Lagen Klamotten ein.

Nach dem Spaziergang im Dauerregen, den ich übrigens auch nicht toll finde, hat Frauchen mich dann geknuddelt und mir erzählt, dass ja jetzt bestimmt bald wieder die Zeit kommt, in der wir mein Lieblingsspiel Frisbee spielen können. Das hat mich ein wenig beruhigt und ich habe dann erst einmal mein Vormittagsschläfchen gehalten !

So, das musste mal gesagt werden !!!!

Merlin

Merlin

You may also like
Was man so alles mitmacht….
Grasmilben – nein danke !!!
Das wurde aber auch Zeit ….

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage