Uncategorized

Der 365-Tage-Quilt …

…da bin ich dabei !

Uli von http://das-koenigskind.blogspot.de/ hatte eine Superidee. 365 Tage lang wird jeden Tag ein Teil des Quilts genäht und am Ende des Jahres hat man/frau einen ganz tollen individuellen Quilt. Das fand ich ganz prima, da der Zeitaufwand pro Tag ganz gering ist.

Der365TageQuilt-1

 

 

Nun, da ich diese klasse Idee erst gerade entdeckt habe, muss ich heute mal etwas länger ran.
12 Stücke sind schon geschnitten und warten jetzt auf die Nähmaschine.
Ich werde berichten !!

 

 

 

 

So, die ersten 12 Stücke sind aneinandergenäht, jetzt kann es gemütlich weitergehen.

Der Anfang

You may also like
365-Tage-Quilt – No.2…
Der 365Tagequilt-Januar…
Bunny Egg Cosy stricken – ja klar !
2 Comments
  • Januar 12, 2014 at 4:08 pm
    Reply

    Danke Katrin, ja – ich bin auch gespannt !!
    Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Anreiz einen Quilt zu nähen. So eine gemeinschaftliche Arbeit motiviert. Ich bewundere jedenfalls immer deine tollen Quilts – für solche muss ich noch sehr viel Geduld aufbringen.
    LG
    Monika

  • Januar 12, 2014 at 2:56 pm
    Reply

    Na da bin ich ja gespannt was da entstehen wird! Die Stoffe und Farben gefallen mir auf alle Fälle schon mal sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage