Uncategorized

Der 365Tagequilt-Januar…

…so weit ist er schon.

365tage-01Bis zum 30. Januar bin ich jetzt schon. Ich gehe ein paar Tage vor, aber das ist ja nicht schlimm. Es macht jedenfalls wahnsinnig viel Spaß und ich bin gespannt auf die Fortschritte der anderen TeilnehmerInnen. Ich muss mich jedenfalls immer bremsen, um nicht noch mehr zu machen, denn gerade die Idee des Jahresquilts gefällt mir so gut.

You may also like
Granny-CAL 14. Woche 2015
Toffee Nosed Friends ….
Schneemann Simon
2 Comments
  • Januar 30, 2014 at 10:49 am
    Reply

    Das wird ein Prachtstück!
    Wenn Du noch Lust hast weiter zu nähen, kannst Du ja schon mal vor nähen, vielleicht kommt ja mal ein Monat in dem Du nicht so viel Zeit dafür hast.
    LG
    KATRIN W.

    • 13moba
      Januar 30, 2014 at 12:05 pm
      Reply

      Vielen Dank, ja er gefällt mir auch jetzt schon !
      Ich gesteh allerdings auch, dass ich nicht jeden TAg nähe, sondern immer einen ganzen Schwung auf einmal. Wenn’s mich halt überkommt.
      LG
      Monika

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage