Digi-Lady

Der Digivirus….

… hat mich ganz heftig erwischt. Im Moment digitalisiere ich gerade Kreuzstichmotive.

Das Design von „acufactum“ hat es mir besonders angetan. Nachdem ich es früher in langen Stunden mühselig von Hand gestickt habe, finde ich die Möglichkeit, es jetzt zu digitalisieren und von der Maschine sticken zu lassen grandios. Meine Augen danken es mir !!!

Zucker_acufactum

Im Stickmaschinen-Blog von Silke Hupka von Stick-Tutorials.de gab es ein altes Musterbuch „Das ABC der Stickerin“ zum Download. Einfach nur genial und toll. Da musste ich natürlich auch etwas machen.

jugendstil_aNa ja, dann noch  ein paar sehr hübsche Buchstaben.

 kreuzfkreuzg

 Das Alphabet wird noch komplett digitalisert !!!! mbmonogramm1

 

 

 

 

 

 

You may also like
Freebie Kreuzstichrose
Da ist er …
Neues Spielzeug …
2 Comments
  • August 6, 2013 at 12:58 pm
    Reply

    Oh Katrin, ganz lieben Dank !!

    Liebe Grüße
    Monika

  • August 3, 2013 at 4:43 pm
    Reply

    Du hast die Stickdateien super digitalisiert, sie sehen aus wie von Hand gestickt, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage