Digi-Lady

Dieser Schriftzug…

…ist anscheinend sehr beliebt !!

1günterdaggiEr wurde jetzt schon wieder für Freunde gewünscht. Allerdings wird bei diesem Paar keine Umkehr der Namen nötig sein, da ich aus sicherer Quelle gehört habe:

Günter kocht nie !

Da wird er wohl immer spülen müssen !!

You may also like
Für einen Freund….
Neues Spielzeug …
Da ist er …
2 Comments
  • 13moba
    August 6, 2013 at 3:00 pm
    Reply

    hallo Klaudia,
    ja, ich habe mir Anfang des Jahres „Embird“ zugelegt. Das ist komfortabler als das Programm von Brother ( zmindest die preiswerte Variante von Brother ). Dazu gibt es Kurse von Silke Hupka von „Sticktutorials.de“. Die Kurse sind Klasse und außerdem gibt es da ein sehr nettes Forum, in dem dir immer geholfen wird. Wenn die Forumsmitglieder – auch Digisüchtige genannt – nicht weiterwissen, Silke kann immer helfen.
    Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht einen zu großen Floh ins Ohr gesetzt, aber es macht einfach wahnsinnig Spaß !!
    Liebe Grüße
    Monika

  • August 6, 2013 at 2:51 pm
    Reply

    Hallo Moni,

    danke für deinen netten kommentar…da musste ich doch gleich mal bei dir schauen….der Spruch ist klasse…und sie gestickt toll asu!
    Ich habe zewar eine Stickmaschine (Brother Innovis 900), aber digitalisieren kann ich noch nicht, dafür braucht man ja dann wieder Extrazubehör, gell?

    Herzliche Grüße Klaudia

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage