Digi-Lady

Eine Überraschung …

…für eine Freundin.

Die Freundin, berufstätiges Nordlicht mit chronischem Zeitmangel, hatte einen Schnapszahlgeburtstag. Da musste es schon etwas Besonderes sein. Also machte ich mich dran, ein Schild, das dort an einem kleinen Spielhaus – eben Klein-Bullerbü hängt und mir unwahrscheinlich gut gefällt, zu digitaliseren, zu sticken und dann zu verarbeiten.

klein bullerbüEs hat sehr viel Spaß gemacht, war aber schon eine ziemliche Frimmelei. Mit dem Erfolg, dass es natürlich nicht rechtzeitig zum Geburtstag fertig wurde. Daher habe ich es ihr jetzt erst ( Schande über mein Haupt ) geschickt. Das war aber nicht weiter schlimm, denn ein  unerwartetes  Geschenk ist eben auch eine nette Überraschung.

bullerbü1So sah dann das fertige Geschenk aus.

You may also like
Dieser Schriftzug…
Neues Spielzeug …
Der Digivirus….
1 Comment
  • Oktober 15, 2013 at 7:13 am
    Reply

    Das ist eine niedliche Stickerei, und ein schönes Kissen!
    LG
    KATRIN W.

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage