Allgemein

Einen wunderschöner Tag …

…haben wir heute verbracht.

Da das Wetter heute schon frühlingshaft schön werden sollte, haben wir beschlossen, mal wieder Zons zu besuchen. Gesagt getan, wir fuhren mit der Fähre von Urdenbach nach Zons über.Fähre-2Zuerst gingen wir mit Merlin auf dem Deich spazieren, was er natürlich ganz toll fand, da überall fremde Hundenasen ihre Duftmarken hinterlassen hatten.

merlinDanach haben wir uns den historischen Stadtkern von Zons angesehen :

zons-8zons-9

Zons-6

zons-10

Die Altsadt ist ja wirklich malerisch. Was wir aber nicht wussten ist, dass dort montags die Bürgersteige hochgeklappt werden. Wir hatten vor, dort gemütlich zu Mittag zu essen. Das fiel aber leider wegen allseits geschlossener Lokale aus. Da blieb uns nichts anderes übrig, als wieder zu fahren. Essen sind wir aber trotzdem noch gegangen – allerdings in Düsseldorf.

palmenhaus

You may also like
Weil es heute …
Das war eine Überraschung…
Es schneit und schneit und schneit …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage