Häkeln

Erwin Eichel

Die liebe Lydia Tresselt von „Lalylala“ hat in der neuen Molliemakes die Anleitungen für zwei ganz zauberhafte Waldfrüchte veröffentlicht. Es sind Henry Hagebutte und Erwin Eichel. Besonders Erwin hatte es mir angetan. Da konnte ich nicht anders, als sofort mit dem Häkeln zu beginnen.
erwin-1.jpg
Nach dem Körper folgte das Mützchen. Auch das ging flott von der Hand.
erwin-2
Und da ist er nun. Voller Stolz präsentiere ich euch ERWIN EICHEL:
erwin-3.jpg
Ist er nicht herrlich geworden. Er wird in Kürze in eine herbstliche Dekoration eingearbeitet. Henry Hagebutte wird auch noch entstehen, aber dazu brauche ich neue Wolle – seufz!!!!

Liebe Grüße
Monika

blatt-0023.gif von 123gif.de

You may also like
Im Granny-Fieber
Kater Kruimel
Wenn Bärchen unzufrieden sind

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage