Häkeln

Gehäkelter Loop

Mein neuestes Projekt:
Loop

Zu Weihnachten habe ich meiner Lieblingstochter einen gekauften Schal geschenkt. Dieser gefiel ihr zwar, aber etwas Selbstgemachtes hätte sie schöner gefunden. Daher packte mich der Ehrgeiz und ich versprach, ihr einen gehäkelten Loop zu machen. Gesagt – getan !! Schnell hatte ich eine schöne  Anleitung gefunden. Danach suchten wir die passende Wolle aus. Da die Lieferung sehr schnell hier eintraf, konnte ich bald loslegen.Das Muster häkelt sich sehr gut.
Loop-2

Allerdings sind 1,40 m nun mal 1,40 m, da häkelt frau doch schon recht lange. Zumal ich auch fertig werden wollte, bevor ihr Urlaub vorbei war. Aber ich habe es geschafft!

loop-4

Tada !!

Da ist das Bild mit der sich freuenden Lieblingstochter und dem fertigen Loop !!

Liebe Grüße
Monika

You may also like
Dirk, der kleine Drache …
Little rabbit
Darf ich vorstellen – Reynard

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage