Bücher

Gerade gelesen !

Von meinem Lieblingsautor Martin Suter:
montecristo
Inhalt:
Ein Personenschaden bei einer Fahrt im Intercity und zwei Hundertfrankenscheine mit identischer Seriennummer: Auf den ersten Blick hat beides nichts miteinander zu tun. Auf den zweiten Blick schon. Und Videojournalist Jonas Brand ahnt bald, dass es sich nur um die Spitze eines Eisbergs handelt.
Ein aktueller, hochspannender Thriller aus der Welt der Banker, Börsenhändler, Journalisten und Politiker – das abgründige Szenario eines folgenreichen Finanzskandals. (Kurzbeschreibung von Amazon)

Wieder mal ein Buch bzw. Ebook, das ich nicht aus der Hand legen konnte, bis ich es ausgelesen hatte. Ich liebe den Schreibstil von Martin Suter. Der Spannungsaufbau ist wirklich gelungen. Na ja, und das Ende dann natürlich auch!
Lesenswert!!!

You may also like
Honigtot …
Das Rosie-Projekt
Monuments Men ist mein…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage