Häkeln

Granny-Kissen

Puh, habe ich lange nichts mehr geschrieben! Aber irgendwie hatte ich auch keine Lust etwas zu machen, weil Wolle und Stoff bei der Hitze in der letzten Zeit nicht unbedingt angenehm zu verarbeiten sind.

Aber jetzt geht es wieder los. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Pinterest dieses hübsche Granny-Kissen von colorncream.blogspot.nl.
Und so fing ich an, nachdem ich endlich die Wolle bekam.
granny-1
Und jetzt geht es langsam voran.Aber irgendwie bin ich wohl immer noch im Ferienmodus.
granny-2
Das Muster ist so einfach – man/frau kann es so ziemlich blind häkeln.
Ich freue mich schon, wenn ich es dann endlich fertig habe.
Bis dann

Liebe, noch ziemlich faulenzende Grüße
Monika

linie-0015.gif von 123gif.de

You may also like
Henry, die Weihnachtsmaus
Häkeln macht süchtig!
Im Granny-Fieber

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage