Gesticktes/Genähtes

Gürteltasche Wallaby

Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Farbenmix das Schnittmuster zu der Gürteltasche „Wallaby“. Die Möglichkeit des einfachen Befestigens am Gürtel fand ich toll und machte mich gleich ans Werk.
wallaby-1
Mit dem ersten Ergebnis war ich schon sehr zufrieden. Leider bin ich aber nicht sooo groß, daher ist die Tasche für mich etwas zu lang geraten.
wallaby-2
Deshalb verkleinerte ich den Schnitt auf 80 % und machte mich erneut ans Werk. Die Beschreibung ist super und daher leicht hinzukriegen. Und da ist sie nun – meine neue Kleine!
wallaby-4
Damit ihr den Größenunterschied sehen könnt, hier noch einmal ein Bild zum Vergleich.
wallaby-3
Mir gefällt die kleinere Variante besser. Ich glaube, davon brauche ich noch ein paar Ausführungen.

Liebe Grüße
Monika

buero-0103.gif von 123gif.de

You may also like
Diese niedliche Ente…
Zum Knuddeln
Lace-Teelicht

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage