Allgemein

Ich glaube, ich bin es doch…

… nämlich irgendwie schon internetsüchtig !!!

Gestern vormittag kam vom Göttergatten der Ruf: „Ich muss mal eben den Router neu starten – du kannst gleich kurz nicht ins Internet !“
So weit – so gut !

Doch aus dem mal eben wurden dann nichts, denn wie der Zufall es will, ging just in diesem Moment irgendetwas kaputt. Der Anruf in der Störungsstelle brachte dann die Weisheit „Kabelbruch“ und “ wir kümmern uns darum“.computer-0037.gif von 123gif.de
„In 24 Stunden haben Sie wieder Internet!“

Es ist ja wirklich unwahrscheinlich, wie ich mich daran gewöhnt habe morgens meine Blogrunde zu drehen, Instagram und FB, das Konto usw., usw, mal eben nach Neuigkeiten zu durchforsten.

Grummel, grummel !! Es ist mir nie so bewusst gewesen, wie oft ich im Netz was nachsehe – es it ja so bequem die Adresse oder die Route nachzusehen etc.etc.

Aber heute um 09:00 h meldete sich tatsächlich der Techniker der Telekom, überprüfte dann erst einmal den Verteiler auf der Straße und entdeckte dann den Fehler bei uns an der Anlage. Tatsächlich hatten wir nach 24 Stunden wieder Internetzugang – Telekom eins rauf !!!!

So, da bin ich also wieder und schnurre vor lauter Zufriedenheit leise vor mich hin.

 buero-0242.gif von 123gif.de

 

You may also like
Heute habe ich…
Frohe Ostern
Jetzt sind sie …..

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage