Zentangle

Kritzelei …

heißt jetzt „Zentangle“ !!

zentangle-No.1Wer hat nicht schon immer beim Telefonieren gedankenverloren etwas auf ein Stück Papier gekritzelt – na ? Na klar, ich auch !!!

Per Zufall habe ich jetzt entdeckt, dass das Kind einen Namen hat: „ZENTANGLE“. Aus den USA kommt dieser Trend, der ebenfalls einen meditativen Aspekt hat. Denn ich habe es zwar nicht geglaubt, aber die Beschäftigung mit diesen kleinen vollgekritzelten – Entschuldigung getangelten Zeichen beruhigt ungemein. Die volle Konzentration auf die Muster bewirkt das. Nachdem ich Herrn Google interviewt habe, fand ich im Netz ganz tolle Künstler dieser Art. Vorgenommen habe ich mir daher:

„One Zentangle a day“

You may also like
Nicht nur träumen …
Schon wieder …
Ein Zentangle …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage