Gesticktes/Genähtes

Mein Arbeitsplatz

Da ich seit gut einem Jahr dem Maschinensticken verfallen bin, um nicht zu sagen, es ist eine Sucht geworden, möchte ich euch meinen Arbeitsplatz zeigen. Es ist einer der seltenen Momente, in denen er halbwegs aufgeräumt ist.  Denn  sobald ich anfange zu sticken, verwandelt es sich minutenschnell in ein absolutes Chaos. Fädchen, Vlies, Stoff – alles fliegt durcheinander und Garnrollen tummeln sich auch überall, statt brav wieder zurück in den vorgesehenen Kasten zu wandern. Aber so ist es halt, alle die sticken, kennen es *grins

SAMSUNG

You may also like
Was so alles passiert ….
Eine neue Clutsch…
Na, Appetit auf einen Kaffee ….
2 Comments
  • Februar 12, 2013 at 2:10 pm
    Reply

    Oh wie wunderbar ordentlich – so sieht es bei mir höchstens ein Mal im Monat aus (wenn überhaupt), ansonsten herrscht das von dir oben beschriebene Chaos!!!
    LG Katrin

    • 13moba
      Februar 12, 2013 at 2:18 pm
      Reply

      Oh, ich zeige aus gutem Grund nicht die Seite mit Näh- und Overlockmaschine. Da sieht es nämlich immer fürchterlich aus !!!!
      Aber da muss ich mir noch was einfallen lassen.
      LG Monika

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage