Häkeln

Mini Emily-Erdbeer hat verschlafen…

und ist erst jetzt von der Häkelnadel geschlüpft.
emily-0Da mich der Lalylala-Virus ja nicht losläßt, wollte ich unbedingt eine kleine Emily-Erdbeer machen.

emily-1

Da es ja eine Mini-Ausgabe ist, ging das Häkeln auch recht flott. Insgesamt ist sie 18 cm groß.

emily-3Der Kopf bekommt natürlich auch Blätter und Stiel.

And now – there she is:

Emily-Erdbeer

emily-4

Da sie ja nun leider zu spät entstanden ist, muss sie sich zur Zeit mit Himbeeren begnügen.Aber ich glaube, sie fühlt sich auch da recht wohl.

You may also like
Rita Rabbit is born
Fritzchen’s Rucksack
Still ruht die Nadel
2 Comments
  • karin
    Juni 4, 2015 at 6:12 pm
    Reply

    die kleine beere ist ja toll geworden…. gibt es dazu vill. eine anleitung? meine kleine erdbeerschnitte (meine tochter 1jahr alt) würde sich sicherlich darüber sehr freuen…

    • moniba
      Juni 5, 2015 at 7:59 am
      Reply

      Vielen Dank, liebe Karin!
      Leider gibt es dazu keine extra Anleitung. Wenn du von Lalylala eine Anleitung hast, nimm sie als Vorlage. Ich haba die Beere mit Nadelstärke 2 gehäkelt und einige Reihen weniger als angegeben gemacht. Probier’s einfach mal,ich hab dabei leider nichts aufgeschrieben.
      Liebe Grüße
      Monika

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage