Häkeln

Mini Emily-Erdbeer hat verschlafen…

und ist erst jetzt von der Häkelnadel geschlüpft.
emily-0Da mich der Lalylala-Virus ja nicht losläßt, wollte ich unbedingt eine kleine Emily-Erdbeer machen.

emily-1

Da es ja eine Mini-Ausgabe ist, ging das Häkeln auch recht flott. Insgesamt ist sie 18 cm groß.

emily-3Der Kopf bekommt natürlich auch Blätter und Stiel.

And now – there she is:

Emily-Erdbeer

emily-4

Da sie ja nun leider zu spät entstanden ist, muss sie sich zur Zeit mit Himbeeren begnügen.Aber ich glaube, sie fühlt sich auch da recht wohl.

You may also like
Granny-CAL 7.Woche
Herzen zum Valentinstag
Mimi und ihre Wünsche
2 Comments
  • karin
    Juni 4, 2015 at 6:12 pm
    Reply

    die kleine beere ist ja toll geworden…. gibt es dazu vill. eine anleitung? meine kleine erdbeerschnitte (meine tochter 1jahr alt) würde sich sicherlich darüber sehr freuen…

    • moniba
      Juni 5, 2015 at 7:59 am
      Reply

      Vielen Dank, liebe Karin!
      Leider gibt es dazu keine extra Anleitung. Wenn du von Lalylala eine Anleitung hast, nimm sie als Vorlage. Ich haba die Beere mit Nadelstärke 2 gehäkelt und einige Reihen weniger als angegeben gemacht. Probier’s einfach mal,ich hab dabei leider nichts aufgeschrieben.
      Liebe Grüße
      Monika

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage