Allgemein

Puh, wie ist es warm und schwül….

… heute in der Stadt !!

Meine Tochter ist zu Besuch da und deshalb haben wir heute bei schlappen, gefühlten 35 Grad die Düsseldorfer Innenstadt unsicher gemacht.

tüte

Die Geschäfte sind ja klimatisiert, aber bei den Temperaturen ist es trotzdem eine schweißtreibende Angelegenheit !

Beladen mit übervollen Tüten ,dies ist nur eine davon 😉 , gönnten wir uns dann endlich eine Ruhepause.

 

 

maredo

In unserem heißgeliebten „Maredo“ an der Graf-Adolf-Str. durften sich unsere armen, geschundenen Füße ein wenig ausruhen. 🙂

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Auszeit tat uns mehr als gut.

Frischgestärkt mussten dann unbedingt noch Schuhe gekauft werden, aber dann ging es im klimatisierten Auto zurück .

Und jetzt ist relaxen angesagt !!!

 

 

You may also like
Das Hakle-Museum
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk …
Grummel, grummel,

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage