Gesticktes/Genähtes

Was so alles passiert ….

SAMSUNG… wenn man sticken möchte !

Erst klappte das Konvertieren zu jef nicht. Nachdem Elli mir verraten hatte, das Janome auch DSt liest, ging das dann. Ich also voller Freude an die Maschine. Nach wenigen Sticken blockierte die Maschine ständig und es bildeten sich dauernd Fadenknötchen, danach tat sich nichts mehr. Da meine Freundin z.Zt. auch dieses Problem hat und ihre Maschine eingeschickt werden musste, sah ich mich schon längere Zeit ohne Sticki – oh Graus !! Nach einem Anruf bei meinem Händler bekam ich dann die Auskunft, es läge an der Fadenspannung. Ich sollte alles auf Null stellen, alles sauber machen – auch im Einfädelmechanismus und siehe da, sie tat es wieder – juchuuuu ! Jetzt experimentiere ich wieder herum bis die Fadenspannung stimmt und keine Unterfäden bei Schriften mehr zu sehen sind.
Dieses hier gehört in die Rubrik “ Was man beim Sticken überhaupt nicht braucht“

You may also like
Puh, war das ….
Da sind sie ….
Die 3. Clutsch …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage