Stricken

Wichtel Paulchen ist eingezogen !

Da ich noch nie einen Wichtel hatte, fand ich bei Drops diese schöne Anleitung.
Das brachte mich nach langer Zeit mal wieder dazu zu stricken. Die Merinowolle ist einfach klasse und lässt sich prima verarbeiten.
wichtel-2
Die Anleitung ist gut verständlich und so ging es fix voran.
wichtel.3
Es ist schon ein Kampf mit 5 Nadeln, wenn die Strickteile so winzig sind.
wichtel-4
Aber alles in allem ging es doch recht gut, zumindest seit mir einfiel, dass ich noch ein kürzeres Nadelspiel hatte. Das vereinfachte das Stricken schon erheblich.
wichtel-1
Und da ist er nun, mein Wichtel Paulchen. Er durfte schon mal neben einer Kerze probesitzen, denn bis Advent muss er noch ein wenig warten.

You may also like
Bunny Egg Cosy stricken – ja klar !
Es gibt ihn doch …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage