Rezepte

Zimtschneckenkuchen

Sooooooo lecker !!!
Zimtschneckenkuchen

Bei Instagram entdeckte ich vor ein paar Tagen Fotos von diesem Zimtschneckenkuchen. Er sah schon auf den Bildern so lecker aus, den musste ich unbedingt probieren. Gesagt – getan !
Schnell fand ich den Blog von Jeanny mit dem Rezept dafür. Der Kuchen ist wirklich schnell gezaubert und während er im Ofen ist, duftet die ganze Küche schon wunderbar. Wir konnte kaum abwarten bis er abgekühlt war, dann machten wir uns darüberher. Er schmeckt unwahrscheinlich lecker !!!

Einen Wermutstropfen gab’s für mich allerdings dabei – ich scheine neuerdings eine Allergie gegen Zimt zu haben, die sich ziemlich deutlich zeigte. Mit dem Ergebnis – der Göttergatte durfte ihn dann ganz alleine verspeisen !
DAS IST UNGERECHT !!! Er war kein bisschen böse darüber !!!

 Liebe, zimtgeschädigte Grüße

Monika  essen-0016.gif von 123gif.de

 

You may also like
Feigenmarmelade
Mein erstes Bärlauchpesto 2013…
Ultimative Weihnachtsplätzchen …

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage