Gesticktes/Genähtes

Zum Knuddeln

sind die Toffeenosedfriends von „Frau Mutti“!

Die liebe Ronja  hat Geburtstag und wünscht sich einen Toffeenosedfriend-Bären. Es geht ja nicht, dass nur ihre Schwester so einen Knuddelfreund hat.
bär-1
Also warf ich die Näh- und Stickmaschine an und machte mich an die Arbeit.
bär-1
Tada! Da ist der Süße !! Er ist so ca. 40 cm groß und wird heißgeliebt und als Kopfkissen benutzt werden.
Es gibt aber von „Kunterbunt“ auch eine ITH-Stickdatei, die ich einmal ausprobieren wollte. Na, und so hüpften mir noch ein Bär und ein Huhn aus der Maschine. Sie sind allerdings nur 15 cm groß, aber auch einfach niedlich !!!bär-3

You may also like
Ein kleines Mitbringsel …
Damit er nicht zu kurz kommt….
Stickidi, stickidi, stick ….

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage